VCS Verkehrs-Club der Schweiz

Sektion Solothurn
VCS / ATE / ATA

VCS Solothurn neu im Zentralvorstand des VCS Schweiz vertreten

Am 23. Juni2018 fand in Cham die Delegiertenversammlung des VCS Schweiz statt. Die vier Delegierten (vlnr) Benno Barbisch, Anja Kryusse, Anita Wüthrich und Heinz Flück  nahmen teil.

Die Wahlen für den Zentralvorstand (ZV) standen an. Heinz Flück, Vorstandsmitglied der Sektion Solothurn konnte die Delegierten überzeugen und wurde gewählt. Ein Engagement im obersten Strategiegremium des VCS Schweiz sieht Heinz Flück als grosse und sehr interessante Herausforderung und er freut sich auf seine neue Aufgabe.
Die Sektion Solothurn war in der Vergangenheit erst einmal durch Rolf Harder im ZV vertreten (1994–2005). Es freut den VCS Solothurn sehr, nun mit Heinz Flück eine Vertretung in diesem Gremium zu haben.