Oltner Miet-Cargovelo steht wieder zur Verfügung

Nach der Schliessung des Bioladen Grünland war das Velo für einige Wochen ausgeliehen. Nun steht es wieder zur Verfügung und kann an der Feldstrasse 30 (bei Collectors Olten) gemietet werden. Zur Kontrolle der Verfügbarkeit steht neu ein Online Kalender auf der Seite von Olten im Wandel (www.oltenimwandel.ch) zur Verfügung.

Das Cargovelo kann telefonisch (062 296 46 00) oder persönlich an der Feldstrasse 30 reserviert und gemietet werden. Ein halber Tag kostet 10 Franken, ein ganzer Tag 18 Franken. Die Verlängerung über Nacht kostet weitere 5 Franken. Auch am Wochenende besteht die Möglichkeit die Miete für zusätzliche 10 Franken bis am Montagmorgen zu verlängern.
Das Cargo-Velo eignet sich einerseits für Ausfahrten mit der Familie und andererseits um schwere Einkäufe selber nach Hause zu transportieren. Auf der integrierten Sitzbank können ein bis zwei Kinder bequem Platz nehmen und sich angurten.